enerv.antville
Mittwoch, 25. Januar 2006
Was mich beschäftigt

Wir standen in einer Schlange am Flughafen, beim Check-In. Es war voll, aber wir hatten nur noch einen Menschen vor uns. Da plötzlich hast du mich geschubst, so als hätte ich es versäumt, näher ranzurücken und würde rumtrödeln. Ich konnte aber gar nicht weiterrücken, der andere Mensch stand da noch, war mit seinem Anliegen noch nicht fertig.

Ich sagte: "Hör auf zu schubsen, es geht noch nicht weiter!"

Du hattest diesen mitleidheischenden Gesichtsausdruck, der immer sagt "Habt mich alle lieb, ich habe so ein elendes Leben, ich bin ja so einsam und man muss sich immer um mich kümmern - und dieses Gedränge und dass das hier so lange dauert, kann ich auch gar nicht mehr ertragen, ich pack's nicht, Ihr müsst mir alle helfen..." Als wäre die Schlange am Check-In nur deswegen so lang, um dich zu ärgern.

Da hast du mich nochmal geschubst, diesmal doller.

Ich sagte (energischer): "Hör auf zu schubsen! Was soll denn das? Wir stehen hier alle in der Schlange!"

Das Schubsen ging weiter, immer wieder.

Ich erinnerte mich an K's Worte: "Ich hab ein Recht, hier zu stehen, du kannst mich hier nicht so rumschubsen!"

Du tatest alles ab mit einem Gesichtsausdruck, der sagte "stell dich nicht so an, MEIN Elend ist ja wohl viel schlimmer als deins" und sagtest abfällig: "Ach, nur weil du gerade deine mutigen 5 Minuten hast, und mir die Meinung sagst..."

Online for 7946 days
Last modified: 25.01.06, 10:36
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher